Samstag, 9. Januar 2010

29. Dez. 09 (Tokyo Metropolitan Government, Yoyogi-Park...)






Heute gingen wir wieder zu zweit los. Wir haben auch bis 09.00 Uhr geschalfen...denn man merkt, dass wir letzte Woche viel unterwegs waren und immer sehr früh aufgestanden sind und auch vor dem Urlaub hatte ich keine Zeit, mich auszuruhen. Zudem war ich etwas erkältet.
Als erstes gingen wir nach Akihabara in den DVD Laden Sale. Ich musste die HK DVD von Forbidden City Cop umtauschen, da keine Disc enthalten war. Da der Film nicht an Lager war bekam ich das Geld zurück und kaufte noch gleich eine Ladung HK DVDs. David sah sich alles an, kaufte aber nichts.
Nach dem Mittagessen gingen wir dann nach Shinjuku und wollten den Tokyo Metropolitan Government besuchen ink. Plattform...war aber alles geschlossen. Wie gesagt, heute war der 29. Dez., und da haben Museen, Tempel etc. geschlossen. Wir wussten nicht dass auch unser Ziel in diese Kategorie fiel.
Danach gingen wir nach Harajuku und besuchten dort den Yoyogi-Park.
Nach einem weiteren guten Essen ging es weiter nach Ikebukuro. Dort suchten wir erfolgreich Sunshine City und den Tower. Dort war das Internationale Aquarium, welches wir uns anschauten.
Heute gingen wir etwas früher zu unserem Hotel zurück, da müde.

Bild 1: Im Yoyogi-Park. Hatte sauviele Leute!
Bild 2: Vor dem Eingang des Parks.
Bid 3 / 4: Bei den Typen noch ein Souvenir gekauft. Dafür wollt ich auch ein Foto haben!
Bild 5: Ich mit dem Tokyo Metropolitan Government im Hintergrund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen