Montag, 4. Januar 2010

Zwei Tage vor dem Flug

An diesem Tag hatte ich noch eine Präsentation in der Schule bzw. der Ausbildung. Danach bin ich sofort Kleider kaufen gegangen, Wäsche gemacht, Koffer gepackt! Zudem erhielt ich vom Kangaroo Hotel, in welchem man erst ab 16:00 Uhr einchecken kann aut ihrer Internetseite (und wir landen vor 09:00 Uhr morgens in Narita), eine Mail auf meine Anfrage bezüglich dem Kofferabstellen, dass wir diese schon vor 16:00 Uhr dort abstellen dürfen. An dem Abend hab ich dann komplett gepackt und war nervös, vor allem weil ich bisher in meinem Leben wenig geflogen bin. Hab mich noch im Internet über den Self-Check-In des Flughafens informiert und fand heraus, dass man auch durch die SBB am Bahnhof Bern am Vortag einchecken könnte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen