Sonntag, 10. Januar 2010

3. Jan. 2010 - Rückreise





Wir verliessen beide ca. gegen 06:00 das Hotel und machten uns auf den Weg...zuest nach Uneo und vondort zu Tokyo Station. Dort gingen wir auf den Narita Express...mit welchem man in einer Stunde am Flughafen Narita war.
David konnte schon gleich einchecken gehen und wurde auch schon zum Gate gerufen. Ich musste ca. 15 Min. warten bis die Schalter zum Einchecken geöffnet wurden. Und diesmal hatte ich kein Glück, was die Business Class anging.
Das ging gut, gab keine Probleme mit dem Koffer (keine Durchsuchung, kein Öffnen...). Wir gingen dann zu unseren Gates und noch was essen und dann trennten sich unsere Wege.
Um 11.05 Uhr hob die Swiss Maschine Richtung Zürich ab. Flug ging gut und etwas länger als der Hinflug, war aber doch ziemlich unbequem. Ich konnte keine Minute schlafen und mein Gesäss tat mir schon weh...wusste gar nicht mehr wie ich mich positionieren sollte. Hab 3 Filme geschaut, dennoch ging die Zeit kaum vorbei.
Dann ca. 15.30 Uhr in Zürich gelandet und dort auch gut den Zoll passiert ohne kontrolliert zu werden. Dann ging es knapp über ne Stunde per Zug nach Bern, und von dort wurde ich dann abgeholt und es ging nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen