Sonntag, 10. Januar 2010

31. Dez. 09 - Yokohama






Heute sind wir gegen 08:20 Uhr los! Unser Ziel hiess Yokohama!
In Ueno haben wir fein gefrühstückt nach Englischer Art:-)
Dann kamen wir auch mal in Yokohama an, wo ein eisiger Wind zog, was für mich (erkältet) nicht sehr angenehm war. Hab mir dann in einem Geschäft einen Schal und eine lustige Mütze gekauft! Die gab sehr warm;-)
Dann haben wir die Minato-Mirai Gegend angeschaut. Das Riesenrad, das alte Schiff, welches jetzt ein Museum ist (war geschlossen), den Landmark Tower (höchstes Gebäude in Japan mit dem schnellsten Aufzug der Welt) und einen Vergnügungspark.
Später besuchten wir noch China Town und am Abend warfenwir zum ersten mal einen Blick in die Roppongi Hills...ein riesen Einkaufskomplex mit Eisenspinne vor dem Gebäude! Dort war es total kalt wegen Wind! Sind nicht allzu spät nach Hause ins Hotel gegangen, da morgen der Fischmarkt in Tokyo auf dem Programm stand und wir gegen 05:00 Uhr das Hotel verlassen wollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen